Licht Energetik-Quantenheilung

Diese Energieübertragung entspricht dem „Sterntalerprinzip“– einer Anwendung im freien Schenken – so wie ich FREI gebe, werde ich FREI empfangen.

Da es sich hierbei um die grenzenlose Energieübertragung von LICHT handelt, und es jedem Menschen möglich sein soll, dieses zu empfangen, gebe ich diese Arbeit im FREIEM SCHENKEN und EMPFANGEN weiter. Das heißt, für diese Arbeit gibt es keinen festgelegten Preis.

Diese Anwendung ist sehr energievoll, lichtvoll, wundervoll. Du bekommst die Anwendung im Liegen (mit Kleidung und zu gedeckt) bei angenehmer Musik. Die Energieübertragung mit den Händen ist die älteste Form des „Heilmagnetismus“. Sie ist für jedes Lebewesen geeignet, ob Mensch oder Tier, gesund oder krank, jung oder alt.

Ich gebe diese Energie auf Wunsch auch über die Ferne weiter.